Das Dentallabor Rothacher im Paradies in Konstanz

Made in Paradise

Konstanz ist eine fantastische Stadt. Immer wenn meine Frau und ich hier Freunde und Kunden besucht haben, waren wir von dieser Stadt total begeistert. Dieses gute Gefühl wollen wir beibehalten, also fragten wir uns: Warum hier nicht wohnen und arbeiten?

Hoch qualifizierte spezialisten für höchste Ansprüche

Gesagt, getan

Im Laufe des Jahres 2017 haben wir ein kleines, aber feines Dentallabor in der Gartenstrasse 1 übernommen und gleichzeitig unseren privaten Wohnsitz nach Konstanz verlegt.

Tradition bewahren und neue Philosophien einbringen-das war unsere Vision. Treue Kunden der Familie Matthäus und deren erstklassig ausgebildeten Mitarbeiter durften wir übernehmen. All dies ist ein Privileg für uns. Dadurch sind wir nun in der Lage, ihnen hervorragende Zahntechnik vor Ort zu bieten, und vor allem sie ganz persönlich zu betreuen.

Nach umfassenden Umbaumaßnahmen und der Investition in die technische Infrastruktur des Labors in Konstanz, freuen sich mein motiviertes Team und ich uns darauf sie bald kennenlernen zu dürfen. Hochwertige Zahntechnik in wunderschönem Jugendstilambiente. Für uns geht somit ein Traum in Erfüllung.

Das Dentallabor Rothacher im Paradies in Konstanz

Hier sind wir zu Hause

Zahntechnisches Labor Rothacher GmbH
Gartenstraße 1
78462 Konstanz

Tel: +49 (0) 7531 65888
Fax: +49 (0) 7531 50070
kontakt@rothacher.eu